Es war Mitgliederabend und rund 1.000 Angehörige der ebendort vielbeschworenen Sturmfamilie versammelten sich im Grazer Stefaniensaal. Darunter freilich auch eine Abordnung von BlackFM. In Volume 193 berichtet unser Reporter Andreas Terler, was es mit den neuen Helden auf sich hat und was er sonst noch bei der großen Versammlung der Schwoazn so alles erlebt hat. Frank Wonisch hat auf der Feststiege des Stefaniensaals derweil auch gleich ein Abschiedsinterview von einem langjährigen Wegbegleiter eingeholt, der beim Mitgliederabend das letzte Mal in offizieller Funktion aufgetreten ist.
Infrastruktur war natürlich eines der Themen bei der großen Versammlung und Stadionkorrespondent Jürgen Pucher hat sich wieder einmal knietief in den Sumpf der Geschehnisse rund um die Planung des Liebenau-Umbaus begeben. Was dabei wieder zutage gefördert wurde, können wir euch leider nicht vorenthalten. Und Stichwort Stadion: wir haben bei Thomas Tebbich nachgefragt, was es mit den 500 neuen Kurvenabos auf sich hat, was das für die kommende Saison bedeutet und wie es mit der Preisgestaltung für die Dauerkarten 2026/27 aussehen wird. Die gesammelten Infos tragen wir euch in dieser Sendung vor.
Und nicht zuletzt hat das Trio Pelitz-Pucher-Terler auf den abgelaufenen Grunddurchgang von Sturm I zurückgeblickt und die bisherige Saison mit ordentlich Daten und Meinung unterfüttert. Ein bisschen in die Zukunft der absurd eng beinanderliegenden Gruppe jener sechs Teams, die heuer um den Titel kämpfen, haben wir natürlich auch noch geschaut. Ein wuchtiges (2 Euro werden eingezahlt) Paket Sturm Graz wartet auf euch. Hört rein!

Hinterlasse eine Antwort