Jürgen Pucher war beim kleinen Derby im trostlosen Wr. Neustadt und sah chancenlose junge Schwoaze, aber auch vereinzelte Lichtblicke. Trotzdem lässt Andi Schicker mittlerweile durchklingen, dass man sehr auf grobe Lizenzprobleme der Konkurrenz hofft, um die Klasse in der 2. Liga halten zu können. Dafür klingt der Sportchef auf Nachfrage zu Seedy Jatta äußerst positiv, auch wenn das Blitz-Comeback des Stürmers nach seinem Syndesmosebandriss uns immer noch unglaublich vorkommt. Enttäuscht schlichen am Wochenende leider die Sturm Damen nach dem 0:3 im Cup gegen die Austria vom Feld. Andi Terler war vor Ort und hat mit Sargon Duran und Neuzugang Rachel Avant über die Partie und das bevorstehende Liga-Frühjahr gesprochen. Und als Bonus lässt Einser-Kapitän Stefan Hierländer auch noch den vergangenen Heim-Europacupabend gegen Lille samt besonderer Stimmung Revue passieren.